Lohnt sich ein CD-Player?

6 Antworten

Was Menschen so fragen?

Hast du CDs brauchst du ein CD-Player, am besten einer der auch MP3 abspielen kann. Die sind auch gar nicht teuer.

CDs wird es noch lange geben, sind günstig im Handel und bietet zur Zeit die beste Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Wenn DU Wert auf hoch-qualitativen Sound legst, dann lohnt sich ein CD-Spieler allemal - natürlich kein Billig-Teil.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.

Kommt doch komplett darauf an wie oft du das Ding nutzen willst

Wenn du viele CDs hat lohnt sich auch ein CD player. Mein opa hat sich letztens sogar einen Plattenspieler gekauft, da er viele Schallplatten hat. Wenns dir aber mehr um die Musikvielfalt geht, würde ich dir eher spotify, deezer oder ähnliches empfehlen

HAST Du derzeit echt garnichts was CD abspielt ?