Logo an die Wand malen ohne Beamer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rastervergrößerung

Mache eine (vergrößerte) Fotokopie von dem Logo. Auf die Kopie zeichnest du ein Gitternetz aus Quadraten - je enger das Netz desto genauer wird die Übertragung.

Lege auf der Wand die maximale Größe des Logos fest. Dann teilst du die senkrechte und die waagerechte Kante so auf, dass dieselbe Anzahl von Quadraten entsteht. Dann zeichnest du Feld für Feld die Form nach.

Hi,

entweder wie erwähnt abzeichnen mit der Kästchen Methode (wenn man ein unsicherer Zeichner ist nen Frend fragen der so was gut kann) oder du kannst dir eine Schablone machen einfach dazu das Logo ausdrucken auschneiden und an die Wand befestigen.

Eine weitere Möglichkeit wäre sich einen Beamer auszuleihen.

Lg Schildkroete22

einfach von hand übertragen.

nimm das logo unmd male 1x1cm große kästen drauf.

dann malst du 10x10cm große kästchen an der wand. und dann brauchst du nur noch kästchen für kästchen übertragen ...

fertig ist das logo, was 10 mal so groß ist

Mit Papier/Pappe und Farbe/Drucker würde ich vorschlagen.

An Laser kommst du sicherlich nicht so einfach.

(oder, wenn es sowieso aus Farbe sein soll, dann Kästchen :D)

 vielleicht hast jemand so etwas Antiquiertes wir einen Diaprojektor. Dann einfach fotografieren und projezieren.