ist das abstrakte Kunst oder kann die Person einfach nicht malen?

8 Antworten

Ich kann immer nur wieder empfehlen, schau Dir an, wie andere Malen und versuche es selber. Das Gesicht z.B., finde ich besser als die Hand, weil der Hand die Räumlichkeit völlig fehlt, was Du durch die Schattierungen im Gesicht schonmal etwas hinbekommen hast.

seit wann bitte hat kunst einen bezug zur realität? schau mal bilder von picasso, oder van gogh an, bei beiden gibts auch phasen wo man sich fragt, ist das kunst, oder kindergartenbilder

Linacool19  17.07.2020, 00:17

Nee, sorry beide können wirklich gut malen, vorallem ihr Farbgefühl aber dieses Zeichnung ist einfach noch nicht gut aber die Person kann sich verbessern, man sieht das Potential

Das muss eine sehr merkwürdige Zeitschrift sein, die solche Kinderbilder abdruckt und dazu noch Kritiken und Interpretationen veröffentlicht. Abtsrakt ist da gar nichts und schön sowie gut ist anders. Aber anscheinend übt da jemand, weil er besser werden will. Ich wünsche Dir viel Glück dabei.

RetFire
Fragesteller

Ok ? Aber ich hab doch ganz gut gelegen mit meiner Kritik also was muss ich noch verbessern ?

Ich Versuch ja wirklich viele verschiedene Bilder zu interpretieren aber bei diesen bin ich wirklich gegen eine Wand gelaufen desswegen wollt ich mir noch Meinungen der anderen einholen ?

Kennst du vileicht gute Künstler dessen Bilder ich mir mal ansehen könnte ?

Das ist keine abstrakte Kunst. Abstrakte Kunst besteht aus ungegenständlichen oder nur angedeutenten Formen, daher der Name abstrakt.

Ich persönlich kann mit solchen Bildern, aber auch mit der abstrakten Kunst, nichts anfangen und ich war zwei Jahre auf einer Kunstschule.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuch und Abschluss an einer Kunstschule

Das ist nicht schön und NOCH keine Kunst. Wenn sie einen guten Lehrer in der Schule hat, wird es vielleicht besser, aber das kann dauern. Und immer wieder üben und lernen, zu beobachten !

RetFire
Fragesteller

Desswegen ..ich wollte mal wissen auf welches Alter du den „Künstler“ dieses Bilds schätzen würdest