Was denkt ihr über das Bild (abstrakte Kunst)?

4 Antworten

Nicht so meins.

Es hat meiner persönlichen Meinung nach weder Sinn noch Stil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
myzyny04  30.06.2021, 16:26

Oh, in 30 Jahren professioneller künstlerischer Tätigkeit ist dir Kindah Khalidy oder dieser Kunststil noch nie begegnet?

Tommyleinchen59  30.06.2021, 16:40
@myzyny04

Namen sind Schall und Rauch.

Und über Stil kann man sich streiten. Ich finde jedenfalls, dass dieser Mann keinen Stil hat. (Oder findet er, dass Stillosigkeit Stil bedeutet? Kann auch sein).

Außerdem sprach ich ausdrücklich VON MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG.

myzyny04  30.06.2021, 16:52
@Tommyleinchen59

Ich habe mir dein Profil angesehen. Über Kunst und Stil sollten wir beide nicht diskutieren. Ich hoffe du kannst von deinen Bildern leben.

Kindah ist übrigens eine Frau!

Tommyleinchen59  30.06.2021, 16:59
@myzyny04

Habe ich längst verbessert. Guten Morgen.

Und ich kann mit abstrakter Kunst sehr viel anfangen.

Ich denke es hat eine gewisse Farbharmonie was ja auch tatsachlich was kindhaftes vermittelt. Ein Kind könnte ein solches Bild nicht malen, es sei denn es wäre sehr sehr talentiert.

Tommyleinchen59  30.06.2021, 16:42
Ein Kind könnte ein solches Bild nicht malen

Da bin ich aber anderer Meinung.

steefi  30.06.2021, 16:46
@Tommyleinchen59

Tja, das sind halt Meinungen und meine ist anders, aber stimmen müssen die nicht.

Ich mag es nicht, strahlt etwas positives aus und das passt nicht zu mir.

Sieht aus wie ein weg mit vielen Möglicheiten und verdchiedenen Ergebnissen