Logitech G35 Stimmen Morpging / Stimmenverzerrer?

2 Antworten

Hab das Problem aktuell nach einem Update leider auch. Hatte vorher die alte Logitech Version drauf da war das Symbol für die Stimmenverzerrung neben dem Equalizer. Jetzt habe ich von WIN 8 auf WIN 10 geupdatet und die neue Version von Logitech installiert. Schwupp ist die Verzerrung weg.. Laut Google hat das wohl irgendwie mit Lizensgründen zu tuen. Hat jemand mittlerweile ne Lösung? Alte Version ist nicht mehr aufzufinden.

Auf der Taskleiste neben der Uhr, auf den Pfeil klicken. Dort ist ein Symbol welches wie ein roter Kopfhörer aussieht. Da musst du drauf klicken.

VeXity
Fragesteller

Ich habe dor nur das G symbol was mich in die Software bringt :/

Ysosy  18.07.2015, 18:20
@VeXity

Hast du die Software Logitech G35 installiert? Findest du sie dort?

Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen

Wenn ja schau mal unter Programme > Logitech

VeXity
Fragesteller
@Ysosy

Ja ich hab die Software Installiert und ich kenn es von einem Youtube video von einer Alten Software version Das neben dem Dolby Suround zeichen noch ein weiters ist was aber bei mir Fehlt

Ysosy  18.07.2015, 18:29
@VeXity

Start > Programme > Logitech (hier wäre es nach den Grundeinstellungen)

Und schau doch mal in deiner Software ob es Wirklich Installiert ist. Eventuell ist die Installierung fehlgeschlagen.

VeXity
Fragesteller
@Ysosy

Jo werde ich machen, aber installiert ist sie auf jedenfall weil ich das mit den Tasten und alles schon verstellt habe mit den Bässen und Höhen :D

VeXity
Fragesteller
@Ysosy

Hast du das G35 selbst, u d welche Software Version hast du?

Ysosy  19.07.2015, 22:50
@VeXity

Ja habe ich. Meine Version ist 1.1.178

comon1337  20.07.2015, 22:51
@Ysosy

hast du eine Lösung gefunden habe das selbe Problem?

spellon  20.01.2016, 23:56
@comon1337

Die Frage ist zwar schon horn alt, aber da ich selbst gerade zufällig darauf gestoßen bin: Ich habe gehört dass ab einer gewissen Versionierung keine Verzerrung mehr vorgesehen ist, da angeblich die Lizenz darauf ausgelaufen ist. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen, ist aber der einzige Hinweise den ich bisher dazu gefunden habe.

VeXity
Fragesteller
@spellon

Einfach eine alte Logitech aoftware version runterladen