Wackelkontakt G35 beheben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Neues Headset 50%
Neues Kabel 25%
Kann man reparieren 25%

1 Antwort

Neues Headset

Wähle hier mal neues Headset.

Es ist extrem schwer ein solches Kabel zu löten. Das liegt an dem zumeist verwendeten "Engelshaar".

Aber probieren kannst du es gerne. Ich habe es von 10 Versuchen nur 1 oder 2 x geschafft. Und ich löten sehr oft , auch SMD.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
AdrianAk
Fragesteller

Ok, danke, dann wird es wohl leider Zeit sich dass ich mich von meinem Headset trenne...

Achso, würde es helfen wenn ich den Stoff um das Kabel entferne?

WillEsWissen64  24.02.2019, 20:05
@AdrianAk

Das müsstest du eh. Aber helfen tut das nicht, es veringert aber das verschmelzen mit dem CU.