USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?

2 Antworten

ist die Sollbruchstelle bei dem Headset. Du kannst es mal öffnen, denn da wo das Kabel in die Knickstelle geht, da reißt es gerne mal

Woher ich das weiß:Hobby
Manuelfragt97
Fragesteller

Kann eben nicht sein, denn wie oben beschrieben funktioniert es am Laptop, das ist das Eigenartige.

oh ok. Hab wohl zu schnell gelesen. Evtl. hilft das hier:

https://de.drivereasy.com/wissen/logitech-g533-mikrofon-geht-nicht/

Woher ich das weiß:Hobby – Repariere hobbymäßig hochwertige Tastaturen, Mäuse etc.
Manuelfragt97
Fragesteller

Das habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg, alles was in Foren und Webseiten steht habe ich probiert, es fand nur leider keine Veränderung statt.