Frage von Absoolutely, 111

Logitech G35 wird nicht von Logitech Software erkannt?

Hallo,

ich habe früher die Logitech Software mit meinem G35 problemlos benutzen können, dann als ich mein Mainboard (wegen Kurzschluß) gewechselt habe, habe ich folgendes Problem -> Mein G35 Headset wird zwar von meinem Rechner einwandfrei erkannt und funktioniert insoweit auch gut, jedoch fehlt mir hier der 7.1 Surround weswegen ich das Headset ja eigentlich gekauft habe. Software wurde mehrmals neuinstalliert. Headset wurde an USB 2.0 und 3.0 getestet auch mehrmaliges neustarten wurde durchgeführt. Habe auch die Logitech Foren durchsucht und irgendwie nichts brauchbares finden können... Hat vielleicht jemand das selbe Problem gehabt und kann mir von seinen Erfahrungen berichten oder sonst jemand Ideen?

Antwort
von Diviver, 91

Ich kann dir nicht wirklich helfen aber ich habe diese problem. Also Ich habe mir das Headset Logitech G35 gekauft. Am Abend zuvor ging das Headset "SUPER" und war voll zufrieden damit. Am nächsten tag wollte ich meinen Rechner starten und wollte mit meinen Kumpel in TS reden aber ging irgendwie nicht! Dann hab ich geschaut ob das HS noch mit dem PC verbunden ist und Ja es war verbunden aber es wurde als "USB Advanced Audio Device" erkannt und somit kann ich nicht reden und höre auch keinen TON! ich brauche unbedingt Hilfe wer das gleiche Problem hatte wie ich sollte mir das am besten auch schreiben. Ich brauche bitte die Lösung für Danke im Voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community