Frage von KarateReptil, 32

Logitech G35 an der Ohrmuschel gebrochen - was tun?

Moin Leute, mir ist vorhin mein Logitech G35 Headset runter gefallen. Hab es aufgefangen, dabei ist aber das Kunststoffteil der Verlängerung durchgebrochen, sodass es nur am Kabel hing. Ich habe das ganze jetzt mit Isolierband die kleinen Bruchteile in die richtige Position geklebt. Das kann aber nicht der Weg für immer sein. Da ich den Beleg und die Verpackung von Expert nicht mehr habe hier die Frage: Gibt es einen Support oder ähnliches an den man sich per E-Mail wenden kann? Oder sonstige Lösungswege? Vielen Dank schonmal KarateReptil

Antwort
von Phips21, 25

Es gibt 100%ig einen Logitech Support. Ich an deiner Stelle, würde da aber lieber mal anrufen, anstatt eine Email zu schicken, da Anrufen einfacher ist und falls die Logitech Leute Fragen haben, könnt ihr die direkt klären und müsst nicht auf eine Email warten... Ruf einfach an. Du wirst dann wahrscheinlich nach dem Kaufdatum oder der Seriennummer gefragt. Schreib doch bitte mal hier als Kommentar ob sie es dir erstatten oder was Logitech da macht. Danke Viel Erfolg Phips21

Kommentar von KarateReptil ,

Hab angerufen und danach alles per E-Mail geklärt. Ist anscheinend ein Serienfehler. Haben ohne weiter nachzufragen ein neues geschickt, wollten nur Bilder mit einer Referenznummer, Bruchstelle, etc. haben. Hauptsächlich per Telefon geklärt hat aber gut funktioniert. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community