Stereomix trotz USB Headset (G35)

1 Antwort

1. Schritt: Soundtreiber vom G35 installieren, Treiber von deiner Soundkarte installieren.

2. Schritt Systemsteuerung - Sound - Wiedergabe (wahlweise in der Taskleiste Rechtsklick auf den kleinen Leutsprecher und dort dann auf "Wiedergabe"

Dann dort die Soundkarte (nicht das Headset) als Standard festlegen.

3. Schritt in den Reiter "Aufnahme"
Dort dann Stereomix aktivieren (wenn noch nicht aktiviert) Bei Creative nennt sich das ganze "what u hear"
Rechtsklick auf den Stereomix - Eigenschaften - Abhören

Im Reiter Abhören einen Haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden"
Dann Unten drunter das Dropdown Feld suchen und da das G35 auswählen.

OK Ok fertig