Frage von Mesucha, 78

Headset-mikro funktioniert nicht Logitech usb headset h340?

hey leute :) Ich habe ein kleines problem und das wäre, dass mein Headset mikro nicht funktioniert. Es ist ein Logitech USB headset h 340 Ich babe schon einige sachen versucht (Spracherkennung oder was weiss ich) Das richtige mikro ausgewählt habe ich Kann mir vlt wer helfen? Vorschäge wären super! :)

Lg Mesucha

Antwort
von BlackHawk2306, 78

klick mal in der taskleiste mit rechts auf den lautsprecher und wähl 'aufnahmegeräte' neben dem einrag für das mikro müsste ein balken sein. teste mal ob der ausschlägt wenn du reinpustest

Kommentar von Mesucha ,

bei mir sind da auch diese balken aber wenn ich reinpuste passiert nichts...

Kommentar von Mesucha ,

würde es eigentlich gehen wenn ich normal handy-kopfhörer nehmen würde und dann die an den PC anschliessen würde?;)die hätten auch ein Mikro drin also am handy skypen funktioniert mit denen

Antwort
von BlackHawk2306, 78

hast du mal kräftig reingepustet und gekuckt ob die anzeige ausschlägt?

Kommentar von Mesucha ,

nein

Also auch bei der spracherkennung? :)

oder woanders

Kommentar von BlackHawk2306 ,

klick mal in der taskleiste mit rechts auf den lautsprecher und wähl 'aufnahmegeräte' neben dem einrag für das mikro müsste ein balken sein. tese mal ob der ausschlägt wenn du reinpustest

Kommentar von Mesucha ,

Da sind ein paar blaue Striche aber es passiert nicht..

habe jtz kräftig reingepustet...

ist evtl. der Laustärkepegel zu niedrig?

Kommentar von Mesucha ,

also wenn ich auf das headset bei mir rechtsklick und dann eigenschaften mache, dann auf Pegel dann hab ich den auf 100..

Tut mir leid das sagen zu müssen aber du bistnicht der einzige mit dem Problem: https://forums.logitech.com/t5/Earphones-Headphones-Headsets/USB-Headset-H340-mi...

Kommentar von Mesucha ,

hmm das ist so merkwürdig.. aber danke :) ich hoffe es geht doch ncoch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten