Locken über Nacht (dünnes Haar)?

5 Antworten

Ich mache das eigentlich immer so wenn ich nit dem Haare waschen fertig bin wickele ich sie ganz normal um das handtuch aber erst nach dem kämmen danach halt um das Handtuch wickeln und über nacht so lassen morgens sind sie dann lockig sieht auch total natürlich aus muss sie halt etwas aufrichten wenn sie noch etwas feucht sind Föhn deine Haare leicht

Mach dir links und rechts einen 'Twist-Zopf' :)

geformte Locken halten länger, wenn du sie LEICHT feucht (nicht am Ansatz, führt leicht zu einer Erkältung) auf bzw. eindrehst. Möglicherweise locken sie sich dann mit dem Duttkissen, wobei ich denke, es werden eher Wellen werden. Auf Wickler drehen ist schon eine Übungssache und für die meisten Leute alleine schwierig. Auch halten die Locken nicht lange, wenn du die Wickler vor dem Schlafen wieder entfernst. Du kannst natürlich darauf schlafen, aber ob du das aushältst....? Und mit aufheizbaren Wicklern ist das fast unmöglich, durch den Kern in ihnen, welcher sie aufheizt, sind sie noch härter als herkömmliche Wickler. Eine andere Variante wären ganz dicke Papilotten, je nach Haarlänge "schrumpft" im getrockneten Zustand das Haar um gut die Hälfte.

Ich habe auch dünnes Haar aber ich habe mal richtige locken über nacht bekommen ich habe sie erst nass gemacht dan ein gedreht und mit einer Klammer befestigt . dass macht  man dan mit 5-8 Stränden kommt drauf an ob du größere oder kleinere locken willst.

Ich habe auch dünne Haare und bin mit Lockenwicklern noch nie klar gekommen. Habe erst mal diese "Curlformers" ausprobiert, also die mit nassen Haaren benutzt und drin trocknen lassen, hat bei mir super funktioniert! Nur schlafen damit fand ich unbequem aber das war es wert :D