Limit Heide Park

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Schuhe zuschnürst, dann halten die. Wenn du die natürlich so locker am Fuß hängen hast, dass sie beim normalen gehen schon fast liegenbleiben, solltest du sie im Limit ausziehen. Du kannst ja auch erstmal Big Loop fahren, wenn dir das Limit zu hoch aussieht. Das Limit macht aber mehr Spaß.

fabien96
Fragesteller

ist big loop denn niedriger??

daCypher  04.05.2012, 17:16
@fabien96

Ja, aber nur drei Meter. Allerdings ist der Big Loop uralt und die Loopings sind deshalb nicht so geschmeidig wie im Limit. Aber ich hab mich damals als erstes in den Big Loop getraut und danach ins Limit. Ab da war ich völlig begeistert vom Limit.

Einmal bin ich mit nem Kumpel gleich morgens früh um Heide Park gewesen. Da war so wenig los, dass wir im Limit einfach sitzenbleiben konnten und ein paarmal hintereinander fahren konnten. Das war lustig :)

kla kann man bei achterbahnen die schuhe ausziehen..........

was ist denn vorangst? und was hat das mit schuhen zu tun?

JoKri9898  04.05.2012, 17:06

er meint weil die beine frei hängen

fabien96
Fragesteller

vorangst ist wenn man keine höhenangst hat nichts sondern nur angst da rein zu gehen aber wenn man drinne war immer wieder rein will und schuhe weil die beine ja runterhängen und die abfliegen könnten

daCypher  04.05.2012, 17:08
@fabien96

Wenn du weißt, dass du danach keine Angst mehr hast, kannst du doch einfach reingehen. Das Limit ist sowieso die beste Achterbahn, in der ich bis jetzt mitgefahren bin.

daCypher  04.05.2012, 17:07

Ich frag mich auch, was "Vorangst" sein soll. Vielleicht weil man dann Angst vor etwas hat :)

fabien96
Fragesteller
@daCypher

ja das man erst angst hat da rein zu gehen starke angst überwinden muss und wenn man drinne war immer wieder rein will egal wie heftig die bahn ist