am sinnvollsten ist es aber tatsächlich, den tierarzt aufzusuchen, wenn das tier einen kranken eindruck macht.

und nein, ich halte dich nicht für eine schlechte katzenhalterin. allerdings solltest du bedenken, dass katzen halt nun einmal auch springen können, da solltest du so etwas in die schublade stecken.

...zur Antwort

am besten ist natürlich, nicht zu glätten.

ich mache das aber seit 5 jahren täglich und dafür sind meine haare top! kein spliss, nur manchmal ein bisschen trocken, aber das kann auch am täglichen waschen liegen. dann wird eine kur gemacht und schon sind sie wieder fein :)

kauf dir ein gescheites glätteisen mit keramikplatten und einer taste, mit der du die hitze regulieren kannst. ich persönlich nehme aber immer die höchste stufe bei meinem (200 grad).

...zur Antwort

ohoo, was für eine drohung :D

wo ist das problem die tür zuzumachen?? das wäre doch wohl die einfachste lösung? und was hat ein hund im bett zu suchen?? vielleicht denkt sie dadurch, das bett gehört ihr und sie kann damit machen was sie möchte?

ich würde da wohl mal meinen tierarzt befragen...

wie oft geht ihr gassi? vielleicht ist das zu wenig?

...zur Antwort

vielleicht mal im haus klingeln, vielleicht haben sie einem nachbarn schlüssel zum blumen gießen hinterlassen - derjenige könnte den wecker ausstellen...

ansonsten hilft wohl nur warten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.