Frage von LenjaFee2604, 52

Wie kann ich meine Angst vor der Höhe vom Freifallturm überwinden?

Hi Leute, Ich fahre Morgen mit meinen Eltern und mein kleinen Bruder in den Heide Park. Die letzten Jahre wollte ich immer "Scream"' mitfahren (das ist so ein Freifallturm der 103 Meter hoch ist), aber der ist halt erst ab 12 und ich War immer zu jung. Naja jetzt bin ich halt 12, ich möchte gerne mitfahren habe aber extrem Angst vor der Höhe, noch dazu kommt das wenn ich mitfahre ich alleine muss weil Eltern sich das nicht trauen.

Wie kann ich meine Angst überwinden? LG, Lenja

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo LenjaFee2604,

Schau mal bitte hier:
Angst Höhe

Antwort
von JameS49, 23

Das würde ich mir gut überlegen. Wenn du da oben angekommen bist, kannst du nicht einfach so aussteigen. Ich kenne dich nicht und weiß nicht ob du danach richtig panisch wirst. Entweder ist es eine kleine Angst und die kannst du aufgrund des Gruppenzwangs unterdrücken oder das ist so eine große Angst, dass du Das Ganze einfach lieber sein lassen solltest. Meine Tante hatte mich an der Seite und ich meinte: machen wir doch einfach mal! Und als wir dann da drin waren, meinte sie die ganze Zeit: Wieso bin ich hier nur eingestiegen!? Weil sie aber keine große Höhenangst oder anderes hatte,  hat sie die Fahrt überlebt, aber jemand der sowieso was mit dem Herz hat, der sollte sich das auf gar keinen Fall antun. Meiner Meinung nach ist das für Leute die gar keine Angst haben oder nur ein kleiner Hasenfuß sind.

Kommentar von LenjaFee2604 ,

Danke :)

Antwort
von SJ7IFVQ5, 27

Einfach einsteigen ohne nachzudenken... und meist ist das Hochfahren schneller als das runter fahren also keine Panik wenn du oben bist

Kommentar von LenjaFee2604 ,

Danke

Antwort
von Travnik6, 25

Mach es einfach war bei mir genauso wen du es jetzt nicht machst dan wirst du immer davor angst haben. Glaub mir machs einfach

Kommentar von LenjaFee2604 ,

Ok, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten