Lieder ähnlich wie clair de lune?

6 Antworten

Sehr schön und entspannend ist zum Beispiel Camille Saint-Saëns "The Swan" am Klavier, ebenso von J.S. Bach "Air", Henry Mancini "Moon River" in vielen Piano Versionen oder von Paul de Senneville "Mariage d'Amour".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schubert Serenade (arr. Liszt)

J.S. Bach Air

Debussy Reverie

Vielleicht was von Ludovico Einaudi^^ Le onde z.B. finde ich mega schön und da sind auch verschiedene Abschnitte drin und so

Alles von Debussy. Einfach mal durchhören. Die sind alle klasse und super entspannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich komponiere in der Freizeit und ist jetzt mein Nebenjob