Kennt ihr traurige und schwere Klavierstücke?

8 Antworten

Ich finde das Lied Stairway to heaven von der Led Zeppelin immer sehr traurig. Das Lied gibt es sicher auch mit den Klaviernoten. Aber selber habe ich keine Ahnung ob es eine ähnliche Richtung hat mit den anderem wo du sonst noch spielst.

My red moon von Bastien Grivet finde ich recht gut. Aber ich kann nicht beurteilen ob das unbedingt so schwer ist...

Da du River Flows in you von Yiruma genannt hast, kennst du sicher auch Kiss the rain von ihm...

Vielleicht noch Liebestraum von Franz Liszt und La valse d'Amélie?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele etwa seit 7 Jahren Klavier.

Auf jeden Fall die Elegie von Rachmaninoff, sehr traurig-dramatisch und grade der eine Teil in der Mitte hört sich super episch an. Geht halt in die Dramatischer Richtung, Rachmaninoff halt 😂

Auf jeden Fall River flows in you von Yiruma!!!

Nubi27  27.06.2021, 20:54

Der Kommentar unter der Natwort von Morgana sollte eigentlich unter meiner ANtwort landen...

Scientist Coldplay

paradise Coldplay

titanium