Liebt er mich wirklich oder will er nur dass eine ?

3 Antworten

so wie du das schilderst, hat er letztlich nur das eine im kopf

Bremen0909
Fragesteller

Er sagt aber immer wieder wollen wir es versuchen mal 2 Wochen keinen Sex zu haben weil es ihm angeblich nicht wichtig ist

dominant  10.09.2020, 23:24
@Bremen0909

ich würde ihm sagen 3 oder 5 Monate.. ohne sex und vernünftiges Verhalten wäre vieleicht einen Versuch wert.. jedoch Typen die auf anderer Leute Dächer herumklettern oder stalken.. sind aus meiner Sicht schon bischen Kaput in der Birne.

Warum sollte er sich die ganze Mühe machen für das eine? Ich denke schon er meint es ernst das eine hat er ja schon bekommen da geht bei den meisten Männer sowieso der Reiz weg. Und er ist ja immer noch bei dir und ist dir hinterhergelaufen. Und ganz ehrlich, wenn er kein Geld hatte dann musst du das akzeptieren. Mal so was leihen geht auch nicht immer.

Ssimone  10.09.2020, 23:03

ist er nicht etwas sehr eigen?

Besseralsdu95  10.09.2020, 23:12

Für das eine würden manche auch vergewaltigen oder? Wenn er es nirgendwo sonst bekommt, dann würde er natürlich die ganze Mühe dafür machen