Soll ich noch seine Nummer löschen damit er kämpft oder es einfach lassen wie es ist?

Das Problem ist, er verheimlicht mir sein profilbild. Es gibt nämlich eine neue Funktion.

4 Antworten

Versuche nicht, ihn zu manipulieren. Wenn du seine Nummer löschen willst, dann mach das. Aber nicht, um ihn zu etwas zu bringen. Entweder er will oder er will nicht,

Aber ich nehme an, dass er dich eben nicht so liebt, wie du es gerne hättest,

Melde249
Fragesteller

Das Problem ist, er verheimlicht mir sein profilbild. Es gibt nämlich eine neue Funktion

Melde249
Fragesteller
@Dahika

Würden sie das schlimm finden

Melde249
Fragesteller
@Dahika

Wenn ich das gleiche bie ihm mache zeigt es dann das es mir nicht egal ist?

Schluss machen. Was willst du noch wenn ihm alles scheinbar so egal ist? Er nicht reden will?

Melde249
Fragesteller

Das Problem ist, er verheimlicht mir sein profilbild. Es gibt nämlich eine neue Funktion und die Nachricht darauf ignoriert er

Melde249
Fragesteller

Wenn ich das gleiche bie ihm mache zeigt es dann das es mir nicht egal ist?

AmysAngel  12.06.2022, 14:57
@Melde249

Ja das zeigt das er dir nicht egal ist. Egal was für Sachen du dir ausdenkst, er merkt das du dich aufregst und es dir nicht egal ist mit seinem Profilbild. Während er anscheinend auf dich pfeift, wenn er es so eiskalt ignoriert wie es dir dabei geht.

Nur wenn du dich trennst sieht er, dass es dir egal ist und du ihn nicht mehr in deinem Leben brauchst. Das er nun machen kann was er will.

Ich verstehe nicht wieso du noch bei ihm bleibst. Oder verbringt ihr ansonsten eine schöne Zeit zusammen? Ist bis auf das mit dem Profilbild alles ok?

Wenn er sich nicht meldet hat er offensichtlich die Beziehung bereits für sich beendet...

Melde249
Fragesteller

Das Problem ist, er verheimlicht mir sein profilbild. Es gibt nämlich eine neue Funktion und die Nachricht darauf ignoriert er

schwarzwaldkarl  12.06.2022, 13:08
@Melde249

Was für ein Profilbild? Habt Ihr eine richtige Beziehung oder nur eine Online-Beziehung?

Melde249
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Wenn ich das gleiche bie ihm mache zeigt es dann das es mir nicht egal ist?

schwarzwaldkarl  12.06.2022, 13:30
@Melde249

Welches Profilbild verheimlicht er Dir denn? Du artikulierst Dich wie ein Kleinkind und aus dem Grund kaufe ich Dir eine richtige Beziehung nicht ab. Wenn man sich täglich sieht braucht man auch kein Profilbild...

Du wirst eh nicht von ihm loslassen können. Er macht das sehr geschickt.

Melde249