Ansprüche an mann?

13 Antworten

Hängt von deinem Verhältnis zu Gott ab. Als Kind hast du sicherlich schön öfters gesehen oder selbst erlebt wie zwei Personen vor einander stehen und es nicht fassen können, dass es eine soooo tolle Person überhaupt gibt. Sie sind wirklich sprachlos und müssen oft einander vorstellt werden, weil sie plötzlich ganz schüchtern werden. Als Kinder waren wie von unseren Verhaltensweisen Gott am nächsten. Heute denken die Menschen, dass Lügen okay sei - lügst du mich einmal an, weiß ich aber nicht, wann du wieder lügen wirst und so mit kann ich dir nicht vertrauen. Und so könnte man Verhaltensweise um Verhaltensweise angehen. Mit der Hilfe von Gott kann man sein Verhalten verändern, wenn man ihn anerkennt und sich beweisen lässt, dass er existiert. Jesus lehrte nicht umsonst, dass er geliebt werden will. Er möchte aber auch, dass wir andere Menschen so lieben wie Gott selbst. Gott ist die Wahrheit, Gerechtigkeit und Liebe und diese kann Lügen und Ungerechtigkeit nicht ertragen. Oder findet ihr Fremdgehen, Lügen, Betrug, Gewalt usw. super?

Kommt darauf an wie du dich gegenüber dem Mann verhälst.

Und: Um dich kämpfen? sind wir im Mittelalter? ;) er sollte für dich da sein, aber um dich kümmern musst du dich primär schon selbst

kämpfen ist etwas komplizierter geworden...Viel mehr wie 2 Anläufe is nicht, da kommt gleich die Stalkingkeule und beendet das aber ratz fatz!. Das tut sich kaum noch einer an.

Manche Männer kämpfen aber nicht um die Frauen. Warum auch? Wenn die Frau gehen will, soll se gehen, so sehe ich das und meine Frau weiß das ganz genau. Sind seit bald 10 Jahren zusammen, meine Einstellung funktioniert also wunderbar.