Lieblingsgemüse?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Was anderes 27%
Tomate 🍅 21%
Pilze 🍄 18%
Paprika 🌶 12%
Radieschen 12%
Gurke 9%
Zitrone 🍋 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tomate 🍅

Tomate,Gurke, Paprika,Salat.. Ich mag viele Gemüsesorten.

Tomate 🍅

Ich liebe Tomaten in jeder Farbe und Form. :-)

Pilze 🍄

Ohne Pilze kann ich nicht. Hier gibt es oft Steinchampignons, die ich roh in Salat schnippele.

Shitake Pilze habe ich schon selbst gezüchtet .

Pilze haben auch Heilwirkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung
Tomate 🍅

Ich liebe Tomaten gerne auch Fleisch Tomaten, mit denen man so schön sein Brot belegen kann, schön gewürzt mit Salz und Pfeffer und Schnittlauch schmeckt es so lecker.

Was anderes

Karotten sind vermutlich für mich das unverzichtbarste Gemüse. Bin ein Hase.

Alle anderen sind aber auch lecker, einschließlich selbstgesammelte Pilze, Zwiebeln und gute Kartoffeln.