Was ist dein Lieblingsgemüse?

17 Antworten

Da gibt es zuviele 😅 Vor allem weil ich je nach Saison auch anderes Gemüse gerne esse.

Heißt jetzt im Herbst Winter eher Sachen wie Kürbis, Kohl, steckrüben, usw. Im Sommer dafür eher Gurke, Tomate, Salate usw

Und das sind eben nur ein paar Gemüsesorten die ich gerne und regelmäßig esse.

Tomaten weil nicht nur so oder als Salat,auf Brot sondern auch vielseitig beim kochen zu verwenden ob frisch oder getrocknet immer nützlich wie Zwiebel und Knoblauch auch.

Heyyy^^

Also ich mag eigentlich schon fast alle aber meine Lieblinge sind:

  • Gurken
  • Karotten
  • Paprika
  • Tomaten
  • Kartoffeln
  • Spinat
  • Brokkoli

Da gibt es mehrere :

Brokkoli

Rosenkohl

Spinat

Erbsen

Möhren

Spargel

Blumenkohl

Fenchel

Böhnchen (im Speckmantel)

Paprika

Zwiebeln

Steckrueben

Ich mag zu viele Gemüsesorten zu gerne.

Brokkoli, Chinakohl, Blumenkohl, Zucchini, Tomaten, Gurken, Blattspinat, Pak choi, Spitzkohl, Grünkohl, Rosenkohl, Salat, Pilze.

Wie gesagt sehr viel xD