Womit könnte man Gullasch noch leckerer machen ggf. mit Rezept?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gulasch mit Leberwurst? Nein danke. MMn eine schlechte Idee. Aber Dir muss es schmecken.

Folgende Zutaten kannst Du verwenden:

  • Rotwein
  • Knoblauch
  • Soffritto
  • Chili
  • Piment d Espelette
  • Pilze
  • Tapenade
  • getrocknete oder frische Tomaten
  • Thymian, Rosmarin, Oregano, Salbei (frisch)
  • Lorbeerblätter
  • Wacholderbeeren
  • Zimt
  • Paprika (frisch)
Deichgoettin  18.09.2023, 07:01

Danke für den Stern :-))

Wein kommt auf jeden fall rein finde :-)

Es sollte ganz Klassisch sein, alles andere wäre nix für mich :

https://emmikochteinfach.de/klassisches-rindergulasch/

Du kannst rein tut was du willst, versuch es halt mal, aber mit einem richtigen Gulasch hat das aber nix mehr zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gulasch schmeckt dann sehr gut, wenn man sich an das klassische Rezept hält. All das was du da reinpanschen willst, macht es zu einem Gaumgraus. Das hat alles in einem Gulasch nichts zu suchen.

Ich frage mich immer wie schlimm oft der Geschmack der Deutschen ist. Fängt ja schon beim Wiener Schnitzel mit Sauce an.

Also nach meinem Geschmacksempfinden ist nichts davon geeignet den Gulasch leckerer zu machen! - Ich nehme dafür manchmal kleingeschnittene Paprikaschoten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung