Was kocht ihr so jeden Tag?

19 Antworten

1.Schweinebraten mit Klos und Salat oder Sauerkraut

2.Schäuferle mit Klos

3.Rolladen mit Rotkohl und Klos

4.Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat

5.Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln oder Pü

6.Leberkäse und Weißwürste mit Kartoffelsalat oder Brezen

7.Sauerbraten mit Rotkohl und Klos

8.Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen (reingeschnitten)

9.Linseneintopf mit geräuchertem Bauchfleisch und Schupfnudeln oder Spätzle

10.Bratwürste mit Sauerkraut und Pü

  1. Würstchengulasch

  2. Zucciniauflauf mit Kartoffeln, Krabben und Schinken

  3. Sauerbraten mit Spätzle

  4. Rinderbraten mit Klos

  5. Leber geschnetzelt mit Pü

  6. Rindersteak mit Pommes, Salat und Kräuterbutter

  7. Schaschlik mit Brötchen

  8. Frikadellen mit Salzkartoffeln und Mischgemüse

  9. Gulasch mit Nudeln

  10. Putengeschnetzeltes mit Sahne-/Champignonsauce und Reis

  11. Bunter Salat mit Putenbruststreifen, Sonnenblumenkernen und Weißbrot/Kräuterbutter

  12. Pfefferlendchen mit Pommes und Salat

  13. Schollenfilet mit Butterreis

  14. Spagetti mit Tomatensauce

  15. Schinkennudeln

iwas mit nudeln und spaghettis, milchreis, gemüsesuppe- und eintopf, tofu, aufläufe, pizzen

ich würde an deiner stelle heute kochen, da es so kalt ist: richtig leckeren gemüseeintopf, mit dem gemüse, was du so gerne magst. ;)

Mc Donalds, Mc Donalds, Bratwurst, Pizza, Burger King, Mc Donalds, Mc Donalds, Bratwurst, Pizza, Burger King, Spiegeleier mit Brot

rubicon66  02.02.2010, 10:45

Banause...griinss

Was ich gerne und oft mache ist: gemüse in große Stücke schneiden, mit olivenöl einreiben und in den backofen schieben. ein paar kräuter mach ich vorher noch drauf. Dazu gibt's meistens frisches brot. Sehr sehr lecker :) Aber auch vollkornnudeln ess ich des öfteren. Mit grünem Pesto und ein bisschen Käse. Zum Frühstück gibt es bei mir am Wochenende immer Müsli-Muffins. Gesund und nicht übersüßt! Das mögen auch meine Gäste ;) Hoffe es ist hilfreich!

Also wir haben die letzten 3 Tage folgendes gegessen:

Samstag: Spätzle Bolognese und dazu einen kleinen Salat, ohne Soße!!! schmeckt nen Hammer, ist schnell gemacht und man hat geringe Kosten

Sonntag: Frikadellen mit Mischgemüse und Kartoffel+Bratensoße und zum Nachtisch selbstgemachten Mandarinenquark (Einfach Quark+Mandarinen+ein kleinen Tick Zucker in einer Schüssel mixen) Schmeckt auch super lecker.

Montag: Gulasch mit Kartoffeln und Rotkohl und zum Nachtisch gab es einen Obstsalat!!!

Bin mal gespannt was meine Frau heute gemacht hat!!!

Ich hoffe, ich konnte eine kleine Anregung geben:)

Mit freundlichen Grüßen, HollyPsy