Lieblings Feiertag?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Silvester 37%
Weinachten 22%
Sonstiges 19%
Urlaub 15%
Geburtstag 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Mir ist jeder Feiertag recht,der mich einen oder mehrere Tage die müden Füße von der Arbeit ruhen lässt.Am liebsten sind mir aber Feiertage,die nach einem Wochenende oder vor einem Wochenende liege,wie Karfreitag oder Pfingstmontag....ja.Feiertage,die mitten in der Woche liegen,sind für mich PillePalle....nicht Fisch und nicht Fleisch.

Urlaub sind für mich keine Feiertage,sondern meine wohlverdiente Belohnung,für ein Jahr Arbeit.

Silvester ist der Horror für mich,ich mag einfach keine Silvester.....

Geburtstag....Hm,aus dem Alter bin ich längst raus,wo ich noch wahnsinnig Geburtstag feiere.Wieder ein Jahr älter.....mehr ist da nicht.

Weihnachten.....Ich bin ein Heide...deshalb mache ich mir nicht viel aus Weihnachten.Alle haben sich lieb....nee,nee,nix für meiner einer.....Aber schön frei hat man,jo,das ist nicht zu verachten.

Weinachten

Hallo!

Weihnachten ist mein Lieblingsfeiertag, da ich dort viel Zeit mit meiner ganzen Familie verbringen kann (geht sonst natürlich auch). Silvester mag ich auch gerne, aber nicht so sehr wie Weihnachten und Urlaub bzw. Geburtstag sind keine Feiertage.

Sonstiges

Früher waren alle Feiertage schön, Heute habe ich immer Feiertag und dann ist der Urlaub am schönsten. Mindestens zwei mal 4-6Wochen müssen schon sein.

Sonstiges

Geburstag und Weinachten

Geburstag weil jedes mal wenn ich geburstag hab kommen alle freunde und ne nice party

weinachten wegen geschenken und familie

Urlaub

Natürlich immer die Urlaube, denn sie dauern zweimal im Jahr, mindestens 15 Tage am Stück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub