Ist am Freitag und Samstag Feiertag sind Gyms dann zu?

Und montag

7 Antworten

Nein, gibt auch welche die 24/7 offen sind

Kurse sind halt nur zu bestimmten Zeiten

Sind Fitnessstudios an Weihnachten geöffnet? Grundsätzlich dürfen Studios an Sonn- und Feiertagen geöffnet bleiben. Das gilt in der Regel auch für die Weihnachtsfeiertage.

https://www.swp.de/panorama/sind-fitnessstudios-heute-geoeffnet-oeffnungszeiten-deutschland-weihnachten-feiertage-heilig-abend-corona-regeln-61699253.html

kannst halt da anrufen wenn ich mir bei Feiertage auch nicht sicher bin rufe ich dort an

Samstag ist ganz normaler Tag.

Kann sein, dass einzelne Betriebe da zu haben

Das kommt auf die Kette an. Bei und ist das Fit X Studio geöffnet. Es gibt aber keine Kurse

am samstag ist kein feiertag. freitag und montag sind feiertage, da haben die gyms natürlich geschlossen.