Haben heute die cafês auf oder sind sie alle geschlossen wegen dem Feiertag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch!

Bistros, Bars, Cafés, Galerien, Hotels, Kinos, Museen, Restaurants – im Prinzip alle Gastronomie- und Kultur-Betriebe dürfen auch an hohen Feiertagen geöffnet sein – müssen aber nicht! Das kann jedes Unternehmen selbst entscheiden.

Googlest Du: Café in (Deiner Stadt)

die meisten werden geschlossen haben -- vielleicht ein paar Ausnahmen ?

Manche haben offen, aber das sind die wenigsten...

Ein paar werde geöffnet haben, denn es gibt einige die am 1. oder am 2. Weihnachtsfeiertag mit der Familie Essen gehen.

Ein paar werden geöffnet haben, andere nicht.