Montag ist Feiertag haben da märkte wie Edeka offen?

8 Antworten

Nein, an diesem gesetzlichen Feiertag sind alle Geschäfte geschlossen.

In Deutschland sind grundsätzlich alle Lebensmittelgeschäfte an Feiertagen geschlossen.

Schimeck  29.09.2022, 13:16

Jein... Bei uns haben zumindest an den Bahnhöfen die Lidl geöffnet.

Die Mitarbeiter haben auch Feiertag. Kannst am Freitag schon alles einkaufen oder die Schränke in der Küche aufräumen.

Viel Spaß ;-)

Nein, am Tag der deutschen Einheit sind alle Läden geschlossen.

Tankstellen sind meistens auf.

Von bestimmten Ausnahmen - wie Geschäften in Bahnhöfen und Flughäfen - einmal abgesehen: nein.