Edeka Angebote überall gültig?

2 Antworten

Soweit ich weiß (wenn man auf die Website von Edeka geht: https://www.edeka.de/eh/angebote.jsp?ns_campaign=SEA&gclid=Cj0KCQiAm4TyBRDgARIsAOU75sodxmN1DKS8p27yvY571n7nJM5nc6wXbtr9xeSjFYK_hA4gSuSgy4QaAvdcEALw_wcB#xtor=SEA-10000-GOO-[23119081089]-[231126754500]-S-[edeka%20angebote]
Dann sieht dies so aus, als ob dies für alle Märkte gilt.

Eine Ausnahme gibt es allerdings: Es gibt nämlich einmal Edeka und dann noch Herkules, und Herkules hat andere Angebote als der Edeka Markt...

Arbeite übrigens selber im Edeka Markt, daher kann ich sagen das wir auch die Angebote haben die dort aufgelistet werden (Komme übrigens aus Hessen) :)

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.

Zum einen unterscheiden sich die Angebote selbst schon regional.

Hinzu kommt, dass Edeka nicht gleich Edeka ist. Die meisten Märkte gehören privaten Kaufleuten. Es steht zwar Edeka dran, aber der Laden gehört nicht Edeka. Dementsprechend unterscheiden sich viele Märkte auch vom Sortiment. Ich habe es schon oft erlebt, dass manche Märkte nicht einmal die Angebotsartikel haben, die in ihren eigenen Handzetteln beworben wurden.