Gibt es bei euch auch beim Edeka kein Lipton Icetea mehr (war in zwei Edeka Märkten, keiner hatte Lipton Icetea mehr) und kennt ihr vielleicht den Grund dafür?

Ausverkauft war es definitiv nicht, es fehlte irgendwie im Sortiment

3 Antworten

Da werden die sich mal wieder einen Preiskampf mit dem Hersteller erlauben und dann bleiben die Regale eine Weile leer. Probier es doch mal bei Rewe, vielleicht hat der ihn, oder bei Lidl

Von Experte Neugier4711 bestätigt

Der wird überhaupt nicht mehr hergestellt. Der Eistee wurde aus dem Sortiment genommen.

Edeka kauft den nicht mehr.

Wegen Preisen.

Edeka will den Preis nicht zahlen, den Unilever aufruft.