Wo gibt es lipton tee zum kaufen?

2 Antworten

Kaum zu bekommen, selbst in größeren Städten nicht mehr zu haben. Daher: Internet. Wobei man auch sagen muss, dass die Qualität echt seit gut 20 Jahren nur noch unterirdisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Teeliebhaber

Hallo,

Wahrscheinlich bei allen Supermärkten Soweit ich weiß: Edeka, Lidl, Rossmann, Kaufland, ebl, (vielleicht auch in manchen kiosks)…. oder online kannst du ihn auch bestellen!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise