Gibt es eine Möglichkeit online herauszufinden wo ein bestimmtes Produkt in Supermärkten erhältlich ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edeka ist in der Branche dafür bekannt keine Artikel für eine Aktion ins Sortiment aufzunehmen. Beworbene Angebote sind stets Listungsartikel. Und diese Woche ist die Lentini Pizza im Handzettel.

Jetzt schlägt die Edeka-Logik zu: kleine Märkte erklären die fehlenden Aktionsartikel mit der Führung eines kleineren Sortiments. Ich habe es aufgegeben, Aktionsartikel hier bei meinem Edeka im Ort zu kaufen. Es sind immer wieder die gleichen Artikel, die sie einfach nie da haben. Auch ausserhalb der Aktionen. In den großen Edeka Centern werden ich immer fündig, gleiche Region.

Die Sortimentstiefe an den Standort anzupassen ist ja völlig normal. Aber zumindest wenn die Artikel beworben werden, sollte diese jeder Markt auch vorrätig haben.

Such Dir einen großen Markt in der Nähe. Online kann das meines Wissens weder bei Edeka noch Lidl abgerufen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Brunnenwasser  30.05.2023, 18:57

Habe heute die Lentini Pizza bei Alnatura entdeckt. Musste sofort an Dich denken. In Bioqualität für stolze 7,29 €

Sieht super aus und schmeckt wie vom Italiener. Nur der Boden war wie bei einer aufgewärmten Pizza...

Hallo Stressika!

Lentini Pizza wird in verschiedenen Supermärkten in Deutschland verkauft, darunter EDEKA und Globus. Es ist auch möglich, die Pizza online bei Bringmeister zu bestellen. Andere Supermärkte und Geschäfte können die Pizza ebenfalls führen, aber es gibt keine zentrale Liste, die alle Händler auflistet.

Eine Möglichkeit ist es, hier zu suchen:

https://www.supermarktcheck.de/lebensmittel/?query=lentini+pizza

LG

gufrastella

Stressika
Fragesteller
Lentini Pizza wird in verschiedenen Supermärkten in Deutschland verkauft, darunter EDEKA und Globus.

ach was?!^^ wie geschrieben stets erfolglos!

Pizza online bei Bringmeister zu bestellen

beliefert unsere Region nicht

Dann muss man dort mal vorort einen Mitarbeiter ansprechen. Ich weiß z.B., dass man dann auch an der Info Sachen bestellen kann.