Arbeitet jemand bei Edeka als Verkäufer?

2 Antworten

Alle Gehälter jeder Firma nennt dir Goolge.

Durchschnittliches Einkommen pro Stunde bei EDEKA als Verkäufer (m/w/d) in Deutschland ist etwa 15,49 €, was 13 % über dem Landesdurchschnitt liegt. Informationen zu Gehältern stammen von 73 Datenpunkten Angestellter, Nutzer, vergangener und aktueller Stellenanzeigen auf Indeed in den letzten 36 Monaten.

Hungerlohn. Erbärmlich.

Munichguy99
Fragesteller

Ich würde das auch nur nebenbei machen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Ausbildung im Kaufmännischen Bereich. Eigentlich will ich auch nur nebenbei arbeiten um mein Auto Abzubezahlen um dann in 5 Monaten ein neuen M2 zu bestellen und das es aufjedenfall mir nicht langweilig wird. Bin aktuell bei meinen Eltern und habe keine Kosten

Meine Cousine Arbeitet da sie kriegt in etwa 1800€