Macht es einen Unterschied, von welcher Supermarktkette man die Deutschlandcard holt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.....es reicht eine Deutschlandcard (egal welches Geschäft). Die wird überall

akzeptiert wo Deuschlandcard Annahme vorhanden ist.

Das ist vollkommen egal. Du kannst dir die holen, die du am schönsten findest. Denn am Ende hast du ein Konto bei DeutschlandCard und nicht bei den teilnehmenden Händlern.

Wenn du primär bei Netto einkaufst, dann ist das eh (fast) irrelevant, da du dort auch dein DeutschlandCard-Konto mit der Netto-App verknüpfen kannst, wodurch du noch mehr Coupons freischalten kannst. Dann brauchst du, zumindest bei Netto, die physische Karte gar nicht mehr.