Sammelst Du Treuepunkte?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 83%
Manchmal, kommt dran an 14%
Andere Antwort 3%
Ja 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Keine Lust auf die Sammelei....

und es ist ohnehin nur Lug und Trug....die Sachen, die man da mit Zuzahlung bekommt, rechnen sich gar nicht....da war mein ein Bericht im Fernsehen, dass man das sehr viel günstiger auch direkt kaufen könnte.....also ist diese ganze Sammelei nur Kundenbindung und im Grunde völlig sinnlos.

Nein

Nein, ich sammle keine Treuepunkte.

Nein

Ich persönliche finde diese Treue Punkte eine totale verarsche. Zum einen weil man eine, für die Premien, nicht gerechtfertigte hohe Kosten erst mal ausgeben muss und dann muss man diese Treue Punkte innerhalb einer befristeten Zeit sammeln. Das kotzt mich am meisten an.

Schön wäre es, wenn man eine unbefristete Zeit hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach Lebenserfahrung. Es gibt nichts peinliches
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Bei Läden bin ich untreu, kaufe mal hier, mal da.

Nein

So 'was gab's bereits in der DDR ~ man ging in den Konsum, kriegte Marken, die klebte man in ein Heftchen ... ich selbst sammelte das nicht, dann doch eher Briefmarken, Münzen, interessante Steine etc.