Frage von Vivibirne, 599

Deutschlandcard anmelden - kann mir jemand helfen?

Habe mir bei netto ne deutschlandcard geholt und da ist hinten ne karten nummer drauf
Hab die bei der anmeldeseite von der card angegeben und bin jetzt registeriert
Per e mail kam mein pin und ne neue karten nummer
Wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thinkfirst, 462

Weil du dich dort als Neuzugang registriert hast!

Die Beschreibung ist eindeutig!

https://www.deutschlandcard.de/registrierung


Sie haben bereits eine DeutschlandCard?

Dann tragen Sie unten bitte Ihre Kartennummer ein.

Wenn Sie eine Netto Starter-Karte (Pappkarte) haben, klicken Sie bitte: Jetzt Netto Starter-Karte anmelden Ihre 10-stellige Kartennummer

Wo finde ich meine Kartennummer?

Sie finden Ihre Kartennummer auf derRückseite Ihrer Karte.


Sie sind noch kein DeutschlandCard Teilnehmer?

In diesem Fall können Sie sich auf der nächsten Seite kostenlos anmelden und sich eine DeutschlandCard zuschicken lassen.

Antwort
von Othetaler, 365

Frage doch mal beim Kundenservice von DeutschlandCard nach.

Ich kann mir denken, dass du nur eine vorläufige Karte hast und du deine richtige Karte jetzt in den nächsten Tagen per Post bekommst.