Lieber Großstadt oder Land?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Land🌳 43%
Stadt 🏙️ 37%
Anderes 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hamburg ist ja auch eine durch und durch sympathische Stadt, da kann man es schon gut aushalten.

Ich ziehe aber das Landleben vor und bereite mich gerade auf einen Umzug dahin vor, um meinen Lebensabend naturnah zu genießen.

Andreas490  31.03.2024, 19:06

Herzlichen Dank für den Stern.

Anderes

Irgendetwas zwischen 10.000 und 50 Einwohnern.

Land🌳

Ich bin eine Landmädchen und möchte nie in die Stadt wohnen☺

Hier habe ich alles.

Frische Luft💨

Ruhe🙏

Tiere 🐑🐴🐔🐦🐱🐰🐸🐢🐔

und vieles mehr.

Bis zur Stadt sind nur 4 Km.☺

Schöne Ostertage wünsche ich

🥚🐰🥚🐰🥚🐰🥚🐰🥚🐰🥚

LG Sky....🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles hier schon erlebt😊 Bald 11 Jahre auf GF
Anderes

Am rande einer Kleinstadt oder auf einem Dorf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Stadt 🏙️

Großstadt bzw allgemein Stadt safeee aber ich persönlich bin zu Feiertagen auch gern mal bei Fam auf dem Land das wiederum auch entspannt aber fühl mich schnell dann wieder gelangweilt hahs