Welches Land findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Österreich 53%
Deutschland 47%

4 Antworten

Österreich

Ich habe in beiden Ländern gelebt und bin heilfroh wieder in Österreich zu leben. Die Lebensqualität ist in Österreich weitaus höher, Deutschland ist in den letzten Jahrzehnten eines der Länder in Europa, welches in vielen Bereichen regelrecht heruntergekommen ist. Und das nicht gelöste und sogar noch steigende Migrationsproblem macht die Sache nicht besser! Deutschland? - Nein Danke!

Österreich

Allein schon wegen dem lockereren Umgang mit Feuer-/Schusswaffen. Und außerdem: Wien ist einfach eine Stadt mit einem ganz besonderen Ambiente.

Ganz klar Österreich. Schöneres Land, sympathischere Menschen, bessere Sozial Versicherungen,...

Österreich

Liebe die Alpen und den Österreichischen Akzent

LibertyEagle  25.08.2023, 00:24

Der Slang der Wiener ist mega :D

Vik1234  30.08.2023, 17:49

Akzent? Meinst du Dialekt?