Warum ist Österreich und Deutschland nicht ein gemeinsames Land?

5 Antworten

Bist Du jeck? Der Ösi will mit uns Kartoffelfressern nichts zu tun haben. Wer will es ihm auch verdenken?

Eher könnte ich mir wieder einen Zusammenschluss zwischen Österreich und Ungarn vorstellen.

Schreifrizz  27.08.2023, 09:14

Kickl und Orban passen gut zusammen.

Krankensessel  27.08.2023, 11:00

😂 Sehr geil gesagt .. ist ziemlich richtig so

Jogi57L  07.12.2023, 23:23

Da stimmt aber irgendwas nicht.

Erst letztes Jahr auf einer Messe, wurde mir von östereichischen Hoteliers versichert, dass sie 'die Deutschen sehr mögen.

wir kamen darauf, weil ich ein Los ziehen sollte, für einen kürzeren oder längeren Aufenthalt dort.

Erst lehnte ich ab, und sagte:

"Ich geh nichr wohin, wo ich als Piefke betitelt werde"

Die freundliche und liebevolle Östereicherin erklärte mir, dass das Unsinn sei, und nur in Kärnten gebräuchlich, aber alle anderen Östereicher die Deutschen wirklich über alles schätzen und lieben.

Na, da zog ich doch ein Los.

Jetzt habe ich einen ermäßigten Aufenthalt in Riezlern gut.

Wellnesshotel.

3 Nächte.

Statt 510.-€ nur 450.-€

Also das hat mich nun doch überzeugt. ^^

Absurde Idee. -Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du Dir zum Ziel gesetzt hast, einen Rekord für möglichst viele bescheuerte Fragen in möglichst kurzer Zeit aufzustellen. 🤔

jo135  27.08.2023, 10:39

Das ist genau die Definition von "Troll"...

ponter  27.08.2023, 11:56

Der User ist ein Troll, der hier stetig neue Profile eröffnet. Dabei kommen immer wieder diverse Beiträge wie die vorliegende Frage zur Anwendung.

jo135  27.08.2023, 16:22
@ponter

Leider braucht es immer viele Meldungen, bis GF endlich den Spuk abstellt.

Wir sprechen und schreiben zwar die selbe Sprache, aber sonst haben Österreicher und Deutsche keine Gemeinsamkeiten.

Außerdem ist es Blödsinn, da Deutschland mit Österreich und anderen Staaten durch die EU politisch eng miteinander verbunden ist.

Malik548  18.12.2023, 23:32

Deutschland und Österreich haben noch sehr viele weitere Gemeinsamkeiten

Das einzige was uns Österreicher an Deutschland interessiert, ist Bayern 🤙🏻

Sonst halten wir eher Abstand, außerdem wie oben schon erläutert, mögen wir unser Land klein und unscheinbar auf der Weltkarte, Weltpolitik und generell einfach entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Österreicher

Die Länder der EU bleiben in ihren Grenzen und der Eigenständigkeit unverändert. Das ist das Wesen der EU. Nimm mal ein paar Stunden in europäischer Geschichte und was Römische Veträge sind

Heim ins Reich, das war einmal und diese finsteren Zeiten sind vorbei. Und wir, die zivilisierren Länder, sind nicht Russlandl die mal eben Nachbarn überfallen und annektieren wollen.