Liebe?

5 Antworten

Das kommt darauf an wie alt man selbst ist und wie alt die andere Person ist.

Aber man kann mit 30 auch eine 20 jährige Person lieben.

Memoo44
Fragesteller

👍🏻

Ab 18 Jahren finde ich es in Ordnung

Osbejriekfbkf  27.04.2023, 19:27

so Menschen wie du denken das man ab 18 von den einen tag auf den anderen ein komplett anderer Mensch ist

hahaha

Oh meine Liebe! Ich finde es eigentlich gar nicht schlimm! Solange man sich gegenseitig versteht ist alles gut! Und euch zu sehr liebt? Keiner kann zwischen euch kommen! Mach dir keine Sorgen Liebe ist Liebe es ist halt so!☺️

Memoo44
Fragesteller

wiee süßßß dankesehr

Ich war meistens jünger als die männer mit denen ich zusammen war. Was soll dann sein?

Memoo44
Fragesteller

Was wenn der Mann jünger ist?

jalvi  27.04.2023, 19:42
@Memoo44

Dann ist er jünger 🤷 mein Fall ist es nicht aber mein Onkel ist 5 Jahre jünger als meine Tante und die sind seit 30 Jahren glücklich

Die meisten Typen mögen das sogar