Frage von Soeber, 123

Licht wenn Nachrichten (von WhatsApp) kommen?

Hallo, ich hab schon des öfteren gesehen, dass wenn Leute Nachrichten bekommen das Licht der Kamera danach leuchtet... Also schnell an und aus geht... Meine Frage ist nun, wie stelle ich das an meinem Handy ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lextra79, 64

Bei mir (Sony) ist es bei Einstellungen-Display-Benachrichtigungsleute


Antwort
von dubistamarsxh, 59

Das ist der LED- Blitzhinweis, den besitzt soweit ich weis nur Apple. Falls du ein besitzt kannst du den unter Einstellungen einschalten

Kommentar von AlinaBennington ,

Nein. Auch samsung hat die.

Antwort
von Kugelfisch0501, 69

Kommt auf dein Handy an. Unter Android leuchtet automatisch die Statusleuchte auf. Beim iPhone geht das glaube ich, weiß allerdings nicht wie. Die Lampe blinkt aber automatisch bei Anrufen.

Antwort
von GravityZero, 49

Welches Handy? Beim iPhone: Einstellungen - Bedienungshilfen

Kommentar von Soeber ,

Wiko Slide

Kommentar von GravityZero ,

Tut mir leid, kenne weder das Handy noch welches System drauf ist.

Antwort
von AlinaBennington, 54

Gut zu wissen wäre was für ein Handy du denn hast.

Kommentar von Soeber ,

Wiko Slide

Antwort
von FragNeKo, 46

Was hast du für ein Handy, wenn ich fragen darf?:)

Kommentar von FragNeKo ,

Also bei mir geht das unter Einstellungen, dann auf Einzeige. Und dort kannst du dann Bei LED-Leiste on oder off stellen :)

Kommentar von Soeber ,

Wiko Slide

Kommentar von FragNeKo ,

Mhh okey sagt mir jetzt leider garnichts, such auf jeden fall mal unter Einstellungen, dann sowas wie Anzeige und iwas mit LED-Anzeige oder so:)

Antwort
von allineedis412, 45

Samsung ? oder

Kommentar von Soeber ,

Wiko Slide