Licht wenn Nachrichten (von WhatsApp) kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir (Sony) ist es bei Einstellungen-Display-Benachrichtigungsleute

Das ist der LED- Blitzhinweis, den besitzt soweit ich weis nur Apple. Falls du ein besitzt kannst du den unter Einstellungen einschalten

Kommt auf dein Handy an. Unter Android leuchtet automatisch die Statusleuchte auf. Beim iPhone geht das glaube ich, weiß allerdings nicht wie. Die Lampe blinkt aber automatisch bei Anrufen.

Welches Handy? Beim iPhone: Einstellungen - Bedienungshilfen

Soeber
Fragesteller

Wiko Slide

GravityZero  14.02.2016, 12:39

Tut mir leid, kenne weder das Handy noch welches System drauf ist.