Leute was soll dass?

12 Antworten

Ich würde sie blockieren. Leider gibt es auch viele Irre, die über Nachrichtenmessenger versuchen eine Bindung aufzubauen um dich später auszunutzen oder einfach nur um mit deinen Gefühlen zu spielen.

Mein Rat an Dich: Nummern von Personen die du nicht kennst, sofort blockieren.

Plasmafield
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Mit meinen Gefühlen könnte sie nicht mal spielen da ich keine für sie habe und mal ganz ehrlich: was denkt sie was sie bekommt wenn sie intact mal fragt ob ich mit ihr zusammen sein will?? 😂

Blockieren ist eine gute Idee.

Sieht nach einer 10 Jährigeñ oder so aus.

Ist bestimmt etwas Jünger

Plasmafield
Fragesteller

Sie hat geschrieben sie ist 17 und sie sah auch in etwa 17 auf ihrem Bild aus...

Woher hat sie dann deine Nummer? Blockieren.

Plasmafield
Fragesteller

Von einer Freundin (das sagt sie zumindest...) ich hab sie jetzt bereits blockiert. Danke für die Antwort.

Ich halte das auch eher für einen Scherz oder eine Verarsche.

Ich würde da zurückschreiben: "Wenn du Mut hast, dann rufe mich an!"

Plasmafield
Fragesteller

Das hat sie sogar schon versucht. Danke für deine Antwort.

Bitte Pass da auf! Sonst wirst du in die Falle Geraten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Plasmafield
Fragesteller

Ich lass mich nie auf etwas ein was mir nicht passt. Trotzdem danke. Kannst du mir etwas über deine eigene Erfahrung die du mit so etwas hattest berichten? Möglicherweise per dm. Das würde mich echt brennend interessieren da ich gerade ein Buch schreibe bei dem es genau um Negativbeispiele in Beziehungen geht und wie sich diese verhindern lassen. Das fände ich echt nett von dir.