Was bedeutet das Uhrzeit-Zeichen auf whatsapp?

5 Antworten

Die Uhr kommt vor, wenn dein Internet z.B langsam ist und noch nicht auf den Server geschickt wurde

Normalerweise zeigt es diese Uhr, wenn die Nachricht nicht bei dir absendet. Hat es die Nachricht gesendet, erscheint ein Haken. Ist die Nachricht beim Empfänger angekommen, erscheinen zwei Haken. Hat er die gelesen, werden diese blau.

Dass es erst einen Haken zeigt und dann die Uhr, ist ungewöhnlich und war sicher nur ein Fehler im System.

daniel124536
Fragesteller

Kann das sein das diese Person den chat gelöscht und mich vlt vom Adressbuch entfernt hat oder so? Also nachdem ich die Nachricht geschickt hab.

Uhrzeitzeichen ist, wenn du nicht genug Internet hast, um diese Nachricht zu verschicken. Also die Nachricht ist noch nicht verschickt worden.

1 Häckchen = du hast die Nachricht verschickt

2 Häckchen = die angeschriebene Person hat deine Nachricht bekommen

2 blaue Häckchen = die Nachricht wurde gelesen

Das es nicht zugestellt wurde bzw noch zugestellt wird

So weit ich weis Uhr=sendet grade 1 Pfeil=gesendet 2 Pfeile=empfangen Blaue Pfeile=gelesen