Frage von Moppel85, 83

Was bedeutet die Uhrzeit bei einer empfangenen Nachricht von whats app?

Wenn man auf dem Handy eine Nachricht empfängt kann man ja sehen von wem und wann ohne das man bei whats app online gehen muss! Es ändert sich aber ständig die Uhrzeit, was bedeutet die denn?? Danke schon mal für eure antworten

Antwort
von Becca22, 38

Also wenn du nicht in whatsapp in dem Chat drin bist ist das die Uhrzeit  zu welcher du die Nachricht empfangen hast! (also wenn dein Handy zB aus oder auf Flugmodus war & du es dann anmachst bekommst du (wenn die Nachricht schon vorher abgeschickt wurde) also du bekommst die ja dann gleich und diese Uhrzeit wird angezeigt
(ich hoffe du verstehst was ich meine:D)

Antwort
von konstanze85, 52

Die Uhrzeit wann es tatsächlich an Dich zugestellt wurde, siehst du nur in Whatsapp direkt, wenn Du sie offline ansiehst, ändert sich die Zeit immer, mit jedem Mal, die Du sie ansiehst, weil Dir da nur die Zeit gezeigt wird, wann Du sie liest, also Aktualisierung quasi.

Antwort
von thebabo87, 8

Das ist die jetzige Zeit😂😂 Ich dachte früher auch immer fallsch😂 Also jetzt würde 20:43 stehn.
Bitte ;)

Antwort
von Kathy1601, 47

Wenn du die offline liest dann ist dass immer die aktuelle Zeit

Antwort
von Moppel85, 35

Ich meine wenn mir jetzt einer eine Nachricht schickt kann ich wenn ich oben die leiste nach unten ziehe lesen was mir geschrieben wurde und die Uhrzeit von dem wo mir geschrieben hat ändert sich immer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community