In Whatsapp antworten aber nicht online gehen?

5 Antworten

Wenn du eine Nachricht bekommst, kann man (Bei Android) einfach antworten ohne die App zu öffnen und somit steht auch nicht "Online"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alsoo hehe... es gibt eine möglichkeit, die ich ausprobiert habe mit Freunden. ... Du machst Wlan aus auf dein handy oder gegebenenfalls due mobilen daten. Dann öffnest du whatsapp znd schreibst an dieser person deiner Wahl eine Nachricht. Dann verlässt du WA und gehst auf Einstellung znd stellst dein Wlan oder mobile daten wieder ein. Dadurch, dass Whatsapp im tak menü Verlauf vorhanden ist arbeitet WA weiter im Hintergrund und du sendest die Nachricht dann ab, wenn du empfang hast.

MFG M.

leonzuendel  27.08.2014, 00:49

Das funktioniert nur auf android da whatsapp auf ios nur eine Nachricht -tippen- kann wenn du eine aktive Verbindung hast

abby154  27.08.2014, 00:51

Sorry wegen Rechtschreibungsfehler... ich hasse mein handy :'/ jedenfalls TASK verlauf...

na logen funzt das net. hast dann ja den Datentransver abgebrochen wenn du in den Flugmodus gehst. kannst irgendwo in den whatsapp Einstellungen einstellen ob es von anderen gesehen werden kann ob du online bist. ist bei ios und android anders. google mal nach " whatsapp online status verbergen ios" oder so

newnews  27.08.2014, 00:49

was poldiac sagt

laut Erzählungen gehts folgendermaßen:

  • alle datenverbindungen deaktivieren (WLAN & Paketdaten)
  • whatsapp öffnen, nachricht schreiben und absenden
  • datenverbindungen aktivieren und whatsapp geschlossen lassen

In WhatsApp: Einstellungen -> Account -> Datenschutz -> Zuletzt online. Mehr gibts nicht, wenn das nicht reicht, sorry.