WhatsApp Zeitstempel ändert sich nicht, trotzdem erhalte ich Nachrichten?!?

1 Antwort

Du kannst Nachrichten auf Whatsapp losschicken, während du kein Internet hast. Die Nachricht wird aber nicht versandt, weil das ohne Internetverbindung nicht geht. Schließt du jetzt Whatsapp und schaltest dein Internet wieder an, kommt die Nachricht beim Empfänger in diesem Moment an. Bei dir steht aber immernoch zuletzt online um z.B. 19:00 Uhr. Du warst dadurch nicht online, hast aber eine Nachricht gesendet. Oder dein/sein Whatsapp spinnt xD