Frage von xoxobabaxo, 12

Lernt man bei einem FSJ viele neue Leute kennen,auch im selben alter?

Antwort
von fsjhilfe, 9

Auf den Seminaren ja, im Alltag in der Einsatzstelle nicht unbedingt.
Das sollte wirklich nicht der Grund für ein FSJ sein, kann aber durchaus einen angenehmen Nebeneffekt bilden.
Da man auf den Seminaren (je nach Träger) meist mehrere Tage am Stück rund um die Uhr mit den selben Leuten zusammen ist, lernt man sich recht gut kennen.

Antwort
von SchokoLolly, 4

Bei einem FSJ musst du ja auch auf die Seminare und dort lernt man dann viele Leute kennen in seinem Alter. In der Einsatzstelle kommt es natürlich drauf an, wer dort arbeitet, bei mir sind z.B. viele Azubis in meinem Alter da und auch noch andere FSJler. Kann aber auch passieren, dass du nur ältere Kollegen hast.

Antwort
von Schneefall222, 5

Die Details fehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten