Leicht verdientes Geld, oder eher verachtend?

9 Antworten

Wie andere darüber grundsätzlich denken, kann dir eigentlich egal sein. Denn du musst damit zurecht kommen, nicht die anderen.

Viel entscheidender ist die Frage wer dir ein solches Angebot gemacht hat! Ein Nachbar? Ein Arbeitskollege? Eine Muckibuden Bekanntschaft? Lass da bloss die Finger weg. Im besten Fall wird es etwas nervig den Kerl wieder los zu werden, wenn einem die andauernden Nachfragen lästig werden. Man kann damit aber auch die Büchse der Pandora öffnen. Selbst bei einer anonymen Internetbekanntschaft würde ich es lassen.

Wenn dich allein der Gedanke reizt dann mach mit deinem Partner ein entsprechendes Rollenspiel. Hast du keinen Partner finden sich andere Möglichkeiten.

Mit Prostitution hat das eher nichts zu tun, Du verkauft ja nicht Deinen Körper, sondern lediglich Kleidungsstücke von Dir... Dass der Käufer irgendwie "krank" ist, steht auf einem anderen Blatt...

Das musst du für dich entscheiden. Wenn du dich nachher unwohl fühlst bei dem Gedanken was der Käufer mit den Sachen anstellt würde ich es eher nicht machen. Ansonsten: Why not...

Verachtend ist das nicht, nur wenn man sich denken kann, was andere mit meinen gebrauchten Sachen anstellen, dann würde ich nicht verkaufen. Es sei denn, es wären gebrauchte Kleider.

Es gibt Fetisch - Liebhaber, die auf Bremsspuren in Unterhosen und Schweissfüße bei Socken stehen. Oder gebrauchte und versiffte Jeanshosen, die dann gerne auch noch richtig stinken dürfen.

Prostitution wäre es, wenn du Sex anbietest für Geld. Mir persönlich könnte es noch so schlecht gehen, dass ich das nicht tun würde und dann der wo das kauft, auch noch weis, wo ich wohne.

Oder womöglich kommt der noch bei mir zuhause vorbei.

Wenn jemand für meine getragenen Sachen Gels zahlen möchte werde ich das nicht abschlagen, obwohl es mir unangenehm wäre, Socken drei Tage zu tragen. Aber wenn der Preis stimmt, bitte sehr. Hätte auch zwei mal beim Sport getragen zu bieten. Und ich schwitze heftig! Pitsche - nasses T - Shirt gefällig?