Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 75%
Ab und zu 18%
Nein 7%

15 Antworten

Ab und zu

Hey,

Also meistens schon. Allerdings kommt es natürlich auch auf die Schuhart drauf an. Trage ich einfach auf die Schnelle Clocs, dann funktioniert dies auch wunderbar ohne Socken. Bei anderen Schuhen wäre dies allerdings ziemlich unbequem und unangenehm. Wie jetzt im Sommer, ziehe ich allerdings meist keine Socken an oder gehe einfach ganz ohne Schuhe, also barfuß. Alles andere wäre mir zu warm. (Allerdings gilt dies natürlich nd fürs Einkaufen oder so) 😂

LG und einen schönen Tag noch 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅
Ja

Ja, fast immer und wenn es nur Füßlinge sind.

Der Schweiß wird aufgesaugt und die Füße stinken weniger.

Bequemer ist es auch noch.

Nein

Nur wenn ich arbeiten bin, ansonsten versuche ich weitergehend darauf zu verzichten.

Und bevor hier wieder die ganzen Doktoren hervortreten, ich wasche meine Füße nach dem Tragen und vor dem anziehen werden die Schuhe mit etwas Deo besprüht. Dann regelmäßig die Schuhe wechseln (3 rotierende Paare). Dann gibt's auch kein Problem mit Geruch oder Krankheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich trage alle meine Schuhe immer barfuß ob Sommer oder Winter mit Socken schwitzt man noch mehr barfuß ist das tragegefühl schöner und freier

Ab und zu

Ich trage Socken sehr wenig. Meistens bin ich barfuß in meinen Fußballschuhen Adidas Kaiser 5 Multinocken .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung