Leicht bekleidet im Garten?

11 Antworten

Grüß Dich racoondog

Mal ehrlich: muss es denn unbedingt die Unterhose sein???

Kurze Sportshorts täten es ja wohl auch! Natürlich kannst Du in Deinem Garten rumlaufen wie Du willst, das kann Dir niemand verbieten, aber andererseits möchtest Du, soweit ich das verstanden habe, kein Gegenstand der Erregung öffentlichen Ärgernisses sein.

Damit hast Du die Lösung die Du suchst!

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Ganz allgemein gesagt liebe ich eine freizügige Bekleidung, trotz meines Alters als reife Dame. Ich habe auch einen Kleingarten, der von einem hochfrequentierten Fußweg aus einsehbar ist, was mich keinesfalls stört. Ich halte mich meist mit Shorts und T-Shirt auf, bei heißen Tage wie gestern trage ich einen normalen Bikini, liege so im Liegestuhl und mähe auch den Rasen so. Am Badesee oder am Meer ist FKK angesagt. Und wo soll nun das Problem liegen? Ich denke, wer sich darüber aufregt, macht das eher aus Neid, weil sein Körper eben nicht so vorzeigbar ist wie der meinige.

mooric  18.06.2022, 21:30

Wow! Hut ab vor dieser Dame! Eine sehr, sehr vernünftige und zeitgemäße Einstellung!

Es muss ja nicht eine Unterhose sein, eine Badeshorts würde es ja auch tun und als Frau genauso dazu oben ein ärmelloses Top ohne etwas drunter sieht sauber und nicht anstößig aus.

wenn du jetzt nicht wirklich Unterhosen meinst, spricht nichts dagegen, es gibt ja leichte und kurze Sommerbermudas für Männer

Satiharu  18.06.2022, 08:25

Wo siehst du denn da den grossen Unterschied?

Satiharu  18.06.2022, 08:32
@Nahimana66

Hm, ich dachte, Badehosen und Unterhosen unterscheiden sich nicht gross, ausser es handelt sich gleich um "erotische" Unterwäsche

Ich bin selber gerne in Boxershorts im Garten

Nahimana66  18.06.2022, 08:37
@Satiharu

die meisten Badehosen sind eng, wenn es richtige Badehosen sind und das betrifft auch Boxerunterwäsche

und wie es kommen kann, wenn Mann in weiten Shorts herumläuft und sich dann mal hinsetzt, musste ich schon mal bei meinem Gartennachbarn sehen - nein danke........

Satiharu  18.06.2022, 08:59
@Nahimana66

Ich habe kein Problem mit Nacktheit, auch nicht mit Nackheit meiner Nachbarn

Nahimana66  18.06.2022, 09:08
@Satiharu

das ist schön für dich, ich muss aber nicht das Gehänge meiner Nachbarn sehen

racoondog
Fragesteller

Naja, meistens schwarze Slips. Aber Sommerbermudas wären natürlich auch ok.

Nahimana66  18.06.2022, 08:42
@racoondog

wähle bitte für draußen die 2. Variante, das ist auch noch luftig genug

Das ist ja eher eine Fetischfrage. Oder, um sich sexy zu fühlen.

Bei uns kam ein Gutachter, ob ein großer Baum Gefahr läuft, umzustürzen oder wo Teile abgesägt werden müssen. Der Mann fuhr mit dem Steiger hoch (Fahrzeug mit Hebearm). Ich beobachtete, was er machte, eine Zeitlang von unserem Dachfenster aus. Von da sah ich zufällig, wie unsere Nachbarin, eine Brunette mit Bubischnitt, ca. 40 J., auf ihrem Balkon Blumen goss. Da trug sie ein T-Shirt mit Rolling-Stones-Zunge und eine kurze Hose mit so Schnallen und Riemen in Khaki. Dazu Schuhe. Als ich dann auf die Straße ging, um mir den Steiger anzuschauen, kam sie auch heraus. Jetzt war sie aber barfuß und trug plötzlich ein nabelfreies Leibchen mit Sphaghettiträgern und gaaanz kurze Jeans-Hotpants mit Fransen. Ein sehr leckerer Anblick, aber interessant, dass sie sich so gibt, wenn Leute drumrum sind und bei sich auf dem Balkon normal angezogen ist.

racoondog
Fragesteller

Dazu muss man wissen, dass ich nicht diese Dame bin und verschiedene Menschen verschiedenes tun. Meine Frage ist ernst gemeint, und wenn sowas mein Fetisch wäre, dann wäre das ein trauriger Fetisch.